Über mich

Über mich

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf" (Platon)

So versteht Vatan das Leben, und versucht mit Güte sein Wissen um die Heilkraft mit seinen Patienten zu teilen. Seit mehr als 10 Jahren teilt er dieses Wissen nun. Seit 8 Jahren davon in Wuppertal.

Stets auf Augenhöhe mit seinen Mitmenschen. Egal ob 0J. oder 100J. . 

Seit der Kindheit praktiziert er die chin. Kampfkünste. Die daoistischen Schulen haben es ihm sehr angetan, weshalb er vertieft das daoistische Qigong/Neigong erlernt. In der 23 Gen. der Drachentor-Schule (Long Men Pai) als Schüler von Gerhard Milbrat.

Image

Osteopathie

Die Ausbildung bei der IFPO in Bochum umfasst ü1350 Std (6 Jahre)

Dozent für Osteopathie

Seit 2020 darf ich in Münster, die Osteopathie an die nächste Generation weitergeben.

Biodynamische Craniosacral Therapie

Bei HP Michael Drechsler mit ü330 Std. Cranio für Kinder bei Helmut Kinon

Myofascial Release

ü90 Std. bei der "Deutsche Gesellschaft für Myofascial Release"

Kinesiologie

Touch for Health, Brain Gym, Rosalinde Blüten

Mikroakupunktur

chinesische Ohrakupunktur, koreanische Handakupunktur, daoistische Medizin

Massagen

chin. TuiNa AnMo, Thai Yoga Massage, energet. Massagen
Image
Mitgliednummer 2120
Image
IFPO Zertifikat
Image
VFO Zertifikat
Nach oben scrollen
Follow by Email
YouTube
YouTube
Instagram
WhatsApp